Schwarzlichtshow in Dubai

Anlässlich einer Logoinsznierung hat uns eine deutsche Firma nach Dubai gebucht und so flogen wir am 26.1.2011 mit Übergepack ab. In dem Übergepack befanden sich neben der Schwarzlichtshow „Animatix-Lux“ auch noch die Kostüme und ddas Burj al arab beim Rundgang schnell fotografiertas Jonglage Equipment für die eigens entworfene Show der Logoinszenierung. In Dubai angekommen checkten wir in das neue Ritz Carlton im Financial Center ein.  Und noch am selben Tag starteten wir mit den Proben, dem staging und dem setting.  Nachdem die Vorbereitungen erfolgreich und  glücklich abgeschlossenwurden, konnte am nächsten Tag die erste Show starten. Ready- set- go… alle waren begeistert. Und nach der Show sausten wir direkt los um wenigstens etwas von Dubai zu sehen, denn schon am nächsten morgen um 8 Uhr sollte die zweite Show starten. Und auch die Animatix war ein Erfolg, dann alles wieder packen und noch schnell in diese unglaubliche Stadt, bevor der Flieger wieder ging…

Mit vielen tollen Eindrücken und Erfahrungen im Gepäck kamen wir glücklich zurück…. und „Karl“ auch.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s