Schwarzlicht-Inszenierungen visualisieren Unternehmenswerte

Im Jahr 2013 realisierte das Team rund um Profitänzerin Petra Quednau zwei große Auftragsarbeiten für s.Oliver und Michelin. Für diese Shows wurde von Project PQ ein Konzept erstellt und die zum Konzept passenden Requisiten in der hauseigenen Werkstatt entworfen und gefertigt. Die Musik wurde ausgewählt und die Choreografie erarbeitet um den Kunden eine unvergessliche Show zu liefern. Der visuelle Zauber einer Schwarzlicht-Inszenierung zieht die Betrachter unweigerlich in ihren Bann. In keiner anderen Bühnenshow ist es möglich, Personen und Gegenstände wie durch Magie erscheinen und verschwinden zu lassen und so das Publikum immer wieder zu überraschen. Project PQ hat langjährige Erfahrung in diesem Bühnensujet.

Für nähere Informationen, wie auch Sie mit einer individuellen Schwarzlicht-Inszenierung Ihre Veranstaltungsziele verstärken können, wenden Sie sich an Project PQ.

UV Show Corporate Event Michelin
UV Show Corporate Event Michelin
Schwarzlicht Inszenierung Corperate Event
Schwarzlicht Inszenierung Corperate Event
Schwarzlichtinszenierung s.Oliver
Werbeanzeigen

Eine Antwort auf „Schwarzlicht-Inszenierungen visualisieren Unternehmenswerte

  1. Schwarzlicht

    Sehr gute Idee um das Commitment der Zuschauer zu erhöhen und damit die Markenverbundenheit zu stärken. Auch nähert sich S.Oliver und Michelin damit einer neuen Zielgruppe an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s