Poiworkshop in Bitburg

Am 5.2. war ich, Petra Quednau,  als Dozentin für Poi spielen in Bitburg an der Euro BBW gebucht. Ich bot für die Teilnehmer einen 3 stündigen Poiworkshop an. Der Poi Workshop war teil eine Projektes im Bildungswerk. Neben den Grundtechniken erlernten die Teilnehmer das saubere Spielen in den Ebenen, Partnerpoi und wie man eine schöne Choreografie erarbeitet. Mir und auch den Teilnehmern hat dieser Abend sehr viel Spaß gemacht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s