Bewiesen: Geister wandeln nicht nur Nachts!

Schon gar nicht die drei berühmt- berüchtigten „Weingeister“. Zuletzt gesehen wurden sie auf dem „Bingener Weinfest“ und bei der „Weinbruderschaft“ in Nierstein-Schwabsburg.
„Im Wein liegt die Wahrheit“. Das charmant-freundliche Trio von Project PQ sorgt mit ihrem Wein-Walkact-Show nicht nur für optische Unterhaltung.
Im Gepäck: Weinlyric, so manches Rätsel und diverse Weinaromen, die es zu „erriechen“ gilt.

Ein Erlebnis, dass „ihre Herkunft“ widerspiegelt. Die Besucher hatten viel Spaß Aromen zu erkennen, zu erriechen und so manches Rätsel um den Wein zu lösen.

Selbst die Presse war begeistert, wie ihr hier nachlesen könnt (presse_wein2016_1 , presse_wein2016_2).

 

 

Werbeanzeigen

Eine Antwort auf „Bewiesen: Geister wandeln nicht nur Nachts!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s