„Mit Feuer spielt man nicht“….

…ein Satz, den jeder kennt.
ABER:
Anders bei dem mittlerweile seit Jahren immer bekannter werdende „Wettstreit der Pyrotechniker“.  Um der „Beste“ zu sein, kennt weder „Pyro“ noch „Feuer“ wirkliche Grenzen. Im Gegenteil.
Da blieb auch in diesem Jahr in Paderborn, Braunschweig und Oberhausen der Himmel und die Phantasie für alles offen.

Besucherzahlen: jährlich steigend.
Rahmenprogramme: musikalisch umwerfend und heiss.
Kulinarisch: abgerundet.


Musik und beste Laune von Anfang bis Ende. Atemberaubend, was die Künstler ihrem Publikum boten.
Auch wir, die „Ladys of Fire“, staunen immer wieder und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Ein Event der Superlative – gigantisch,  grandios und schlichtweg überraschend.
Wenn „Profis“ gekonnt mit Feuer spielen. Selbst der Wettergott wollte den Himmelszauber nicht verpassen und zog noch rechtzeitig vor Showbeginn seine Gewitterzelle ab.
FAZIT:
-perfekte Örtlichkeiten
-perfektes Publikum
-perfekte Mitstreiter – Klasse wie immer!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s