Zukunftsvision brannte

Wie bei „Bosch Car Service-Veranstaltung“ der Funke übersprang

„Gemeinsam die Zukunft gestalten“ lautete das Motto der am 20.9.16 stattgefundenen Bosch-Tagung. In der Ring-Arena auf dem Nürburgring– wo sonst hätte es standesgemäßer sein können.

Rund 800-1000 geladene Gäste, die Alle eines gemeinsam hatten:
BOSCH und seine Vision. Seit fast einem Jahrhundert zielstrebiger Erfolg und kein Ende in Sicht.
Abschluss fand sie in einer erfolgreich-farbenprächtigen Abendveranstaltung.

Für uns wieder einmal mehr eine tolle, gelungene Herausforderung. Hoch angesetzte Vorgaben die es zu erfüllen galt, Requisiten und Choreografie maßgeschneidert für die personifizierte Schwarzlichtdarbietung – mit loderndem Extra, die Indoor-Feuershow, im Gepäck. Ergebnis?

feuerzauber-bosch-blog

In der zehnminütigen, bunt-leuchtenden Show wurde den Gästen erfolgreich die BOSCH CAR SERVICE – Philosophie und innovative Marschrichtung gen Zukunft schillernd vor Augen geführt, die Gäste in den Bann gezogen. Zündende Zukunftsideen in wahrsten Sinne des Wortes funkensprühend und atemberaubend das Publikum schlichtweg gekonnt in Erstaunen versetzt.


Getreu dem Firmenslogan: „Für Ihr Auto tun wir alles!“ – Ein „Feuer“, dass auch nach nunmehr 95 Unternehmensjahren immer noch brennt.

Ein tolles Erlebnis – eine wundervolle, erfolgreich gemeisterte Veranstaltung. Peppig, feurig, innovativ.

Merken

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s