Feuertanz in Lissabon

Feuershow DancersVom 7.7.-9.7 waren wir als Trio mit der Feuershow Mystique für ein internationales Event in Lissabon gebucht. In einer bezaubernden Location, die zu einem 5 Sterne Hotel gehörte, zeigte wir die 15 Min Feuershow bei einer Abendveranstaltung. Lissabon hat uns komplett verzaubert. Zwischen Flug, Proben und Show bliebt etwas Zeit die Stadt zu entdecken. Und das am Besten mit dem Bus- denn in Lissabon gibt es die Möglichkeit einer Stadtrundfahrt mit Hop on and off! Kleine Gassen und tolle Sehenswürdigkeiten und vor allem sehr viel Kultur bekommt man dort geboten.

Am 8.9 war es dann soweit: Showtime. Alles klappte zu vollster Zufiedenheit des Kunden. Danch ließen wir den Abend ausklingen um am nächsten Tag noch mehr von Lissabon zu sehen. Dabei trafen wir den Zauberer Alex Mabros in der Stadt, der gerade mit der MS Europa on tour war. Noch schnell Sardinen essen und dann zum Flughafen….

Auf wiedersehen Du wunderschöne Stadt!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s