Feuershow bei der Wahl der Deutschen Weinkönigin

Feuershow Big BurnBei der diesjährigen Wahl zur deutschen Weinkönigin zeigten wir einen Ausschnitt aus der Feuershow Big Burn mit sechs Artisten im Saalbau in Neustadt. Eine Feuershow im Innenbereich ist immer eine Herausforderung, da muss jeder Handgriff sitzen, vor allem wenn sechs Artisten gleichzeitig auf der Bühne sind und das ganze dann noch live im SWR Fernsehen übertragen wurde. Am Ende der Show bezogen wir dann noch die Weinkönigin des vorherigen Jahres, Katharina Staab mit in die Show ein. Wir hatten ordentlich Lampenfieber, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Wer das ganze noch sehen will, der kann das in der ARD Mediathek hier tun. Ab ca. 1:06:00 kann man dann die Feuershow sehen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s